News vom Präsident

News vom 23.10.2019:

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen

 

 

 

Lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört, was darin lag, dass es bei mir beruflich grössere Änderungen gegeben hat und nach einer langen Zeit der Ungewissheit, jetzt endlich wieder alles in die richtigen Bahnen läuft. Es war für mich eine sehr harte Zeit, aber jetzt geht's mit vollem Elan weiter:

 

 

 

Todesfall

 

Ich habe die schmerzliche Pflicht, Euch über den Todesfall unseres Kollegen und langjährigen Kassiers Geri Villiger-Portmann zu informieren, er starb am 20.Oktober 2019 nach kurzer Krankheit. Wir entbieten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Im Anhang findet Ihr die Todesanzeige mit Daten der Trauerfeier.

 

 

 

Workshop "Alternative Antriebstechnologien"

 

Am 14. November findet obiger Workshop statt. Er wurde im L-Drive Ausgabe 3 ausgeschrieben und alle Mitglieder wurden per eMail vom Verband informiert. Dort ist ebenfalls der Link zu finden, wo die Gratistickets  geordert werden können. Der Anlass ist für Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen gratis, wird durch den BBF finanziert. Ich möchte Euch diesen Tag ans Herz legen- schaut vorbei.

 

 

 

Herbstversammlung

 

Die Herbstversammlung findet am 22. November statt. Einladungen werden nach der nächsten Vorstandsitzung Anfang November verschickt. Auch hier würde ich mich freuen, möglichst viele von Euch zu treffen.

 

 

 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Herbst und auf bald.

 

 

 

 

 

Mit freundlicher Lichthupe

 

 

 

Andy Lehmann 

 

Download
Statuten
STATUTEN 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 425.4 KB